Illustratoren Berlin

Oh, das Gesuchte ist leider futsch.

Der benutzte Link scheint fehlerhaft zu sein oder die Inhalte wurden geändert. Das macht aber nichts, denn hier sind alle Portfolios der Berliner Illustratorinnen und Illustratoren

Kollegiale Einladung zum Illustratorenstammtisch
Einmal im Monat treffen wir uns in einem Berliner Biergarten oder Lokal und tauschen uns im Kollegenkreis aus:
Nächste geplante Treffen und Termine »

Internes für Kolleginnen und Kollegen zum eigenen Online-Portfolio
Alle Infos mit Vorgaben zur Materiallieferung, Kosten, Ablauf und Kontakt findet ihr unter INTERNES:
Interne Informationen und Regelungen »



Über diese Website

Illustrationen aus Berlin - auf diesen Internetseiten präsentieren Berliner Illustratorinnen und Illustratoren ihre Portfolios mit Arbeitsbeispielen aus ganz unterschiedlichen Sparten. Die Genrebereiche der vorgestellten Illustratoren umfassen: Animation, Belletristik, Comic und Cartoon, Editorial, Fantasy, Freie Illustration, Kinder und Jugendbuch, Layout und Storyboard, Multimedia, Realistisch, Sach und Schulbuch, Style und Werbung. Die Stilrichtungen und Techniken zeigen eine große Bandbreite von zeichnerischen Skizzen für Storyboards über grafisch-plakative Bildideen für Werbung und Magazine bis zu aufwändig ausgearbeiteten Naturdarstellungen oder Fantasy-Szenerien. Auch ungewöhnliche Spazialisierungen wie die Papieringenieurtechnik für Pop-Up-Bücher oder Erklärvideos für komplexe Inhalte finden sich in den Portfolios. Weitere individuelle Stile sehen Sie im Comic- und Cartoonbereich und im großen Gebiet der Buchillustrationen. » illustratorenberlin.de